Sponsoringkonzept FC Oberdorf

Sponsoring hat sich als Marketinginstrument längst etabliert. Bewusst eingesetzt, trägt es viel zum positiven Image und zur Akzeptanz Ihrer Firma bzw. Ihrer Produkte oder Dienstleistungen bei.

• sind mit dem Dorf und der Region verwurzelt
  • Unsere Mitglieder kommen aus allen Gesellschaftsschichten und aus den verschiedensten Kulturkreisen.
  • Eine verantwortungsbewusste Finanzpolitik ist die Basis für die Unabhängigkeit und für die Verwirklichung der sozialen und sportlichen Ziele.

Wir wollen

• Durch unsere engagierte Arbeit im Kinder- und Juniorenbereich leisten wir einen massgebenden Beitrag in Bezug auf eine sinnvolle, soziale Jugendbeschäftigung innerhalb der Gemeinde.
  • Unser Ziel ist es, jungen Leuten etwas zu bieten. Nebst dem Spass am Sport und an der Bewegung lernen sie bei uns gegenseitige Rücksicht, Toleranz und Teamwork. Und - sie lernen auch zu verlieren. Eigenschaften die ihnen auch später im Berufsalltag zugute kommen.

Aus diesem Grund sucht unser Verein Partnerschaften mit seriösen, erfolgreichen und sportfreundlichen Unternehmen, die den FC Oberdorf ideell und materiell unterstützen.

Wir vom FC Oberdorf sind überzeugt, dass wir unseren Partnern guten Gewissens ein Leistungspaket anbieten können, welches sich sehen lassen kann.