> Zurück

Matchtelegramm Fc Ferad - 2. Mannschaft

Schumacher Daniel 19.04.2016

Meisterschaftsspiel vom Sonntag, 17.04.2016, 11 Uhr, Sportanlagen St. Jakob

Fc Ferad - Fc Oberdorf 1:1 (1:0), 20' 1:0, 90' 1:1 E. Uran (P)

FcOberdorf: Heigl, Bezerra, Wiezcoreck, Berger, Müller, Dzaferi (40' Domaqi), Freudiger, Spescha (10' Tuena), Büchel (80' Schumacher), Uran, Bürkler

FcO ohne Wehrli, Lohner, Hofer (verletzt), Anceschi, Hänle (Militär), Lazic (Urlaub), Glanzmann (Arbeit)

Bei strömendem Regen und dem ungewöhnlichen Kunstrasen kamen die Gäste nicht wirklich ins Spiel und trotzdem hatten sie nach 10 resp. 25 Minuten in aussichtsreicher Position den Torerfolg vor Augen. Doch leider gelang Ferad das Führungstor und Oberdorf konnte in der Folge nur halbherzig reagieren. Einzig die Abwehr machte einen souveränen Eindruck. Wir nahmen die Zweikämpfe nicht an und so kombinierte sich Ferad nach Herzenslust. 

Nach Wiederanpfiff suchten die Gäste den Ausgleich ohne jedoch gefährlich zum Abschluss zu kommen. Einzig ein abgefälschter Freistoss klatschte an den Pfosten. Fast zu spät stellten wir auf 3er Abwehr um und Wiezcoreck schaltete sich vermehrt in den Angriff ein. Ein von Berger getretener Freistoss auf den 2. Pfosten erlief Wiezcoreck und der konnte nur mit einem Foul gestoppt werden. den fälligen Elfer verwandelte Uran zum alles in allem verdienten Ausgleich. Nach 4 Spielen ist s Zwoi noch ungeschlagen und am Samstag steht ein weiteres Derby gegen Läusen an, Kick Off auf zHof ist um 18 Uhr, wir freuen uns auf zahlreichen Support.

Text