> Zurück

Match-Telegramm SC Binningen - FC Oberdorf 0:2

Affentranger Kurt 12.05.2019

vom:     Samstag, 11.05.2019, 18.15 Uhr                       

                                                  

Partie: SC Binningen (3.) - FC Oberdorf (3.)  

  Resultat: 0:2 (0:0)
                                          
Zuschauerzahl:    
SR Bozardic Ali  

Mannschaftsaufstellung

R. Heigl; K. Leutwyler, L.Lägeler, F. Golubovic, K. Vokrraj; F. Berger, D. Spescha, N.Tschopp, L. Wenger; T, Soares, R. Soares

Auswechselspieler: Minute Resultat:     Torschütze(n) Min. Verwarnungen
           

J.Hachenberger, J. Weber,

66.. 0:1

T. Soares

36. F. Golubovic            

N. Thommen, G. Afizi,

83. 0:2 R. Soares 45. F.Berger

D. Keiflin

         

Nicht eingesetzt:

.        
D. Keiflin
 
 
Bemerkungen:
Oberdorf ohne St. Gehrig, L. Burri, N. Gentsch, J. Kragt (alle verletzt), I. Karaliti (Aufbau-
training), E.Kelmeni (Schule/Ausbildung)
 

Kurzbericht

 

Gegen den in der Tabelle viertplatzierten SC Binningen zeigten die Oberdörfer auswärts eine überzeugende Leistung und siegten hochverdient. Es war eines der besten wenn nicht das beste Saison-Spiel des FC Oberdorf, der die Vorgaben des Trainers fast in Perfektion umsetzte.

Einziger wirklicher Kritikpunkt: Die mangelnde Chancenauswertung, vor allem in der 1. Halbzeit. Da wurden dermassen viele Torchancen vergeben, die normalerweise ausgereicht hätten, um fast 2 Spiele zu entscheiden.

 

Mit diesem Sieg ist man dem gesteckten Mindes-Saisonziel "Ligaerhalt"  ein gutes Stück näher gekommen und sogar auf Platz 5 der Tabelle vorgerückt. Diese Rangierung ist aber mit Vorsicht zu geniessen, da die meisten Mannschaften - Stand 13.05.19 - noch 1 oder sogar 2 Spiele mehr auszutragen haben. Für den FCO gilt, auf jeden Fall Spannung und Konzentration für seine 3 letzten Saisonspiele hoch zu halten. 

 

Nach einem spielfreien Wochenende trifft der FC Oberdorf in einem weiteren Auswärtsspiel am Mittwoch, 22.05.2019 auf den FC Gelterkinden. Anpfiff: 20.00 Uhr, Sportplatz Wolfstiege.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Text