, OK-Grümpeli / Müller Marco

Absage Grümpeli 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde des Plauschfussballs und des FC Oberdorf

 

In gut einem Monat hätte unser Grümpeli stattfinen sollen. Untröstlich müssen wir euch nun aber mitteilen, dass auch im 2021 das Grümpeli in Oberdorf nicht stattfinden kann.

Die aktuellen Unklarheiten verunmöglichen eine konkrete Planung für diesen Anlass. Es kann sein, dass unter strengen Bestimmungen vielleicht dennoch ein Anlass möglich wäre - sicherlich aber in kleinerem und völlig anderem Ausmass, als wir uns das alle gewohnt sind. Das ist aber auf keinen Fall das, was wir euch „uffem Schutti“ bieten möchten. Wir möchten euch allen jene unbeschwerten Tage ermöglichen, wie wir sie schon zahlreiche Male am Grümpeli in Oberdorf erleben durften.

Wir hoffen, euch bald wieder in gewohnten Rahmen treffen zu können. Vereint in der Sache, die uns alle verbindet und deren Bedeutung für uns trotz diesen Zeiten immer noch gleich hoch ist - König Fussball

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf drei wundervolle Tage im nächsten Jahr.

 

Blibet Gsund,

eures OK

 

 

Text als PDF