1. FCO Junioren/Juniorinnen Tag

  • Wann
    Samstag 14.08.2021 09:00-16:00
  • Ort
    Naturrasen

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Junioreneltern

Peter Senn und seine Helfer organisieren am Samstag, 14. August 2021 den ersten FCO Junioren- und Juniorinnentag. Nebst Fussball werden auch andere Sportarten oder Spiele ausprobiert, so dass viel Sport und Spass garantiert ist. Den aktuellen Flyer haben alle Junioreneltern in den letzten Tagen per Post erhalten, zusammen mit der GV-Broschüre.

Damit das OK ungefähr abschätzen kann, wieviele Kinder an diesem Sportanlass teilnehmen werden, wäre eine Anmeldung für den Sportteil hilfreich. Bitte nach der Erstanmeldung nochmals auf den Ja-Button klicken und über das Feld "Antwort bearbeiten" (siehe unten) die entsprechende Juniorenkategorie (z.B. E oder F) im Bemerkungsfeld angeben. Das gleiche gilt, wenn mehrere Kinder im gleichen Haushalt wohnen. Dann ebenfalls bei den Bemerkungen z.B. 1 x E + 1 x G eingeben. Diese Angaben helfen dem OK für ein kind- und altersgerechte Vorbereitung des Anlasses.

WICHTIG: Die Anmeldung für das Mittagessen muss separat und direkt bei Sandra Hug unter 079 650 12 83 erfolgen. 

Nun wünschen wir allen Kindern und Eltern für die letzte Ferienwoche noch schöne und erholsame Sommerferien und hoffentlich bis bald.

Sportliche Grüsse

FC Oberdorf

Im Auftrag von Peter Senn

Hansjörg Regenass
Präsident